#1

Taylor miss her Brother

in
Wanted! The Starworld is looking for you.
07.11.2014 22:28
von Taylor Alison Swift • 176 Beiträge



Taylor Swift ist am 13.12.1989 in Reading einer Stadt in Pennsylvenia geboren. Sie ist Sängerin, Songwriterin, Mudikproduzentin und Schauspielerin. Allgemein ist Taylor dafür bekannt das sie Break Up Songs schreibt und performt. Taylor ist siebenfache Grammy Gewinnerin. Ihr größter Schatz sind ihre Scottish Flod Katzen: Meredith und Olivia.



Name: Swift

Vorname: Austin

Alter: 22

Beziehung zu eurem Charakter: Kleiner Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte: Austin ist Taylor´s zwei Jahre jüngerer Bruder, und besucht die University of Notre Dame. Die beiden haben ein sehr enges Verhältnis und für ihren Bruder würde Taylor alles tun, einfach alles. Er ist weder Sänger oder Schauspieler. Austin ist professioneller Fotograf und Student.

Avatarwunsch: Austin Swift

Sonstiges:
Ich wünsche mir jemanden, der auch wirklich Interesse an der Rolle hat. Du musst nicht 7 Tage / 24 h lang online sein. Das bin ich auch nicht. Aber ich verlange von dir, das du relativ aktiv bist. Das RealLife geht immer vor, schon klar, bei mir auch. Außerdem wünsche ich mir jemanden der seine eigene Kreativität mit ins Play bringt. Du solltest dich nicht ausschließlich auf mich konzentrieren und auch mit anderen ins Play kommen.
Und ja was mir jetzt noch einfällt ist, das du bitte mehr als 3 Zeilen posten solltest.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 766 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: